Natürliche Materialien für natürliche Ästhetik

Hochwertige mineralische Materialien aus der Natur zu verwenden hat bei uns eine sehr große Bedeutung. Zum Einen weisen mineralische Werkstoffe wie Kalk eine bakterizide und fungizide Wirkung auf, was sie schimmelvorbeugend macht. Zum Anderen sind sie perfekt zur Aufnahme von Wasserdampf geeignet. Allein aus diesen Aspekten bieten sich diese Materialien hervorragend zur Verarbeitung in Nassbereichen wie Bädern oder auch Küchen an.

 

Egal ob Kalkputztechniken, wie das italienische Stucco Veneziano, Marmorino und dergleichen oder aber auch der marokkanische Tadelakt, der eine solch wasserabweisende Wirkung hat, dass er für Duschen und Waschbecken gerne eingesetzt wird, Kalk ist ein Werkstoff des Ausdrucks, da sich Oberflächen mit überaus hoher Eleganz herstellen lassen. Raue und lebendige Oberflächen sowie spiegelnde Oberflächen von exklusiver Glätte, das Material bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Hier finden Sie uns



Kontakt

Josef Holzner

GmbH & Co. KG

Weißenfelder Str. 10

85599 Parsdorf

 

Tel.:       089-9034513

Mobil:   0173-2300833

info@malereibetrieb-holzner.de

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Copyright Malereibetrieb Josef Holzner 2017. Alle Rechte vorbehalten